Hier bekommen Sie Ihre Potentialanalyse

Timo Hildebrand

Unternehmer, ehemaliger Profisportler

Über Timo Hildebrand

Story

Timo Hildebrand war Fußball-Torhüter und ist heute Unternehmer.

Mit dem VfB Stuttgart wurde er 2007 Deutscher Meister und DFB-Pokal-Finalist und mit dem FC Valencia 2008 Spanischer Pokalsieger.

Er spielte in der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wurde 3 x zum Fußballer des Monats und u. a. 2004 zum Kicker-Torhüter des Jahres gewählt.

Seit März 2014 ist er Gesellschafter und Markenbotschafter der veganen Supermarktkette „Veganz“.

Seit Juli 2021 besitzt er ein eigenes Restaurant in Stuttgart.

Er engagiert sich sozial insbesondere in der Stuttgarter Hilfsorganisation „Stelp e.V.

Kongress- und Coaching-Pakete der P & P Akademie

Informieren Sie sich über unsere Angebote, Seminare & Coachings