Hier bekommen Sie Ihre Potentialanalyse

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Personalvordenker, Buchautor und Entwickler des tempus-Zeitplansystems

Über Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Story

Prof. Dr. Knoblauch absolvierte ein Ingenieurstudium sowie ein Studium der Betriebswirtschaft in den USA (Master of Business Administration).

Er stieg 1976 in den Handwerksbetrieb des Vaters ein, bevor er 1987 die Firma „tempus“ gründete.

 

2002 wurde er durch die Hochschule Nürtingen-Geislingen zum Honorarprofessor ernannt.

Prof. Dr. Knoblauch erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Ludwig-Erhard-Preis.

 

2011 hat Jörg Knoblauch die Auszeichnung zum „Certified Speaking Professional“ (CSP) von der NSA (National Speakers Association) in Los Angeles

erhalten. Seit über 30 Jahren wird diese höchste internationale Rednerauszeichnung

an Top-Referenten verliehen.

 

Er gilt als engagierter Christ und vermittelt, wie Professionalität und Werte in Einklang zu bringen sind.

Er gilt als der Personal-Vordenker des Mittelstandes und zeigt Dir heute, wie Du die besten Mitarbeiter finden und halten kannst

Kongress- und Coaching-Pakete der P & P Akademie

Informieren Sie sich über unsere Angebote, Seminare & Coachings