Hier bekommen Sie Ihre Potentialanalyse

Peter Sawtschenko

Positionierungsexperte für die "Energie-Resonanz-Positionierung"

Über Peter Sawtschenko

Story

Peter Sawtschenko ist Bestsellerautor, Keynote-Speaker, Gründer des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und Direktor der Positionierungsakademie, der Elite-Business-Ausbildung für Unternehmer, Führungskräfte und Berater.

Er ist Lehrbeauftragter an der Staatlichen dualen Hochschule Baden-Württemberg im Studiengang Unternehmertum und lehrt dort „Energie-Resonanz-Positionierung“.

Peter Sawtschenko gilt als der führende Spezialist bei der Entwicklung von Positionierungsstrategien. Seine ungewöhnlichen Erfolge machen ihn weltweit zu einer wichtigen Anlaufstelle für Unternehmen, die neue Wege aus der Austauschbarkeit im Preiskampf suchen. Sein System hat bei Experten das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken wesentlich verändert und gilt heute als die Schlüsselkompetenz des 21.

Kongress- und Coaching-Pakete der P & P Akademie

Informieren Sie sich über unsere Angebote, Seminare & Coachings