Hier bekommen Sie Ihre Potentialanalyse

Jens Korte

Inhaber des größten, unabhängigen, deutschsprachigen, wirtschaftspolitischen Korrespondentenbüro an der Wallstreet.

Über Jens Korte

Story

Jens Korte führt in Amerika das größte unabhängige, deutschsprachige wirtschaftspolitische Korrespondentenbüro an der Wall Street.

Nach dem Studium der Volkswirtschaft in Berlin gründete er 2003 seine eigene Firma die „New York German Press“.
Jens Korte ist bestens vernetzt und den Themen von morgen schon heute auf der Spur.

Seine langjährigen Kontakte zu Investmentbankern, Tradern, Hedgies, Analysten, Ökonomen und Unternehmenslenkern geben seinem Reporterteam einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Zu seinen Kunden gehören n-tv, SRF, die Zeit, die Neue Züricher Sonntagszeitung, Deutsche Welle Radio, TV und viele weitere Online- und Printpublikationen.

Kongress- und Coaching-Pakete der P & P Akademie

Informieren Sie sich über unsere Angebote, Seminare & Coachings