Hier bekommen Sie Ihre Potentialanalyse

EDGAR K. GEFFROY​

Zukunftsstratege, Clienting Gründer, Regelbrecher

Über Edgar K. Geffroy

Story

Edgar K. Geffroy ist Autor von Wirtschaftsbüchern, Top-Speaker und Unternehmensberater. Er gilt als Businessvordenker mit einem besonderen Gespür dafür, Trends am Markt frühzeitig zu erkennen und zu nutzen.

Er ist der Erfinder eines Kundenorientierungskonzeptes, des „Clienting“.

Das Magazin „WirtschaftsWoche“ stufte ihn als einen der 10 führendsten Business-Motivatoren ein.

Als Top-Speaker wurde er in die „German Speakers Hall of Fame“ aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

2012 erhielt Geffroy u. a. den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy in Wien.

Sein Buch „Das einzige, was stört, ist der Kunde“ behauptete sich 100 Wochen in den Top-Ten-Listen.

Bis heute hat er 29 Bücher geschrieben, die mehr als 1⁄4 Mio. mal in über 31 Ländern verkauft wurden.

Kongress- und Coaching-Pakete der P & P Akademie

Informieren Sie sich über unsere Angebote, Seminare & Coachings