Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Story
Edgar K. Geffroy ist Autor von Wirtschaftsbüchern, Top-Speaker und Unternehmensberater. Er gilt als Businessvordenker mit einem besonderen Gespür dafür, Trends am Markt frühzeitig zu erkennen und zu nutzen.
Er ist der Erfinder eines Kundenorientierungskonzeptes, des „Clienting“.
Das Magazin „WirtschaftsWoche“ stufte ihn als einen der 10 führendsten Business-Motivatoren ein.
Als Top-Speaker wurde er in die „German Speakers Hall of Fame“ aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.
2012 erhielt Geffroy u. a. den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy in Wien.
Sein Buch „Das einzige, was stört, ist der Kunde“ behauptete sich 100 Wochen in den Top-Ten-Listen.
Bis heute hat er 29 Bücher geschrieben, die mehr als 1⁄4 Mio. mal in über 31 Ländern verkauft wurden.
Informieren Sie sich über unsere Angebote, Seminare & Coachings
Die Akademie hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Unternehmen Unterstützung in diesen Zeiten der Veränderungen, des Wandels und der Disruptionen, zu geben und vom Know-how zum Do-how zu kommen.